Heizung & Energie Sanitär & Bad Lüftung

Heizungs- und Lüftungsbau SANDER - seit 1977

Seit 1954 wohnt Siegfried Sander in Crimmitschau. Nach seiner Lehre als Karosserieklempner arbeitet er im Rohrleitungsbau und legt schon bald darauf seine Meisterprüfung im Heizungs- und Lüftungsbau erfolgreich ab.

1977 gründet er seinen Betrieb in Crimmitschau. Das Produktionsprofil ist umfangreich. Von der Installation von Heizungen für Gas und Öl und für die unterschiedlichsten Anwender über den Einbau von Sanitäreinrichtungen in Bäder, Toiletten oder Küchen bis zur Installation von Be- und Entlüftungsanlagen reicht die Palette, die die Firma Sander anbietet. Wichtig ist, dass der Betrieb die Planung und Ausführung selbst übernimmt und so jedem Kunden passgenaue, kostengünstige Lösungen erarbeiten kann. Darüber hinaus steht die Firma natürlich für Serviceleistungen und Reparaturen jeder Zeit bereit.

Gemeinsam mit seinen Mitarbeitern arbeitet er dafür, seinen Betrieb weiter auszubauen und die Serviceleistungen im Niveau weiter zu erhöhen. Für ihn steht der Kunde im Mittelpunkt seines Denkens und Handelns. Als Meisterbetrieb im Zentralheizungs- & Lüftungsbau, sorgt er sich nicht nur um einwandfrei funktionierende, umweltfreundliche Heizungen und Lüftungssysteme, sondern er informiert auch über aktuelle Förderprogramme, führt Energieberatungen durch und gibt Tipps zum sparsamen Umgang mit den unterschiedlichen Heizmedien.

Siegfried Sander ist ein Meister seines Faches. Jahrelange Berufserfahrung,
ein fundiertes fachliches Wissen und die Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen machen ihn und seine Firma zu einem zuverlässigen Partner.




Heizungs- & Lüftungsbau SANDER . Annenstraße 5 . 08451 Crimmitschau . T: 03762-5172 . F: 03762-91206 . info@heizungsbau-sander.de